TITANIUM Metal of the Future

Blackfin Video Statement

Ein Metall, das wir ausgezeichnet kennen, da wir es seit über 50 Jahren für die Herstellung von Brillen verarbeiten, die unsere Geschichte erzählen: Die Geschichte von Blackfin, dem italienischen Unternehmen, das ein Herz aus Titan hat. Wir verarbeiten das reinste Titan, das aus dem fernen Japan geliefert wird, und vertrauen es den erfahrenen Händen unserer Mitarbeiter an, die sich durch ihre herausragenden technischen und handwerklichen Fähigkeiten auszeichnen.

Ein Material, das die Geschichte der Brillen bereits geschrieben hat und gleichzeitig zukunftsorientiert ist. Ein unvergängliches und geheimnisvolles Metall, dessen Wesen wir kennen, das aber noch viele unbekannte Seiten hat, die es zu entdecken gilt. Wir von Blackfin verarbeiten dieses Metall Tag täglich, mit Sorgfalt und Respekt, wie eine Herausforderung, die uns dazu antreibt, jedes Mal ein bisschen weiter zu gehen, mit immer hochentwickelteren technischen Lösungen, mit denen sich immer geringere Dicken, immer gewagtere Farben und Brillengestelle mit einem immer extremeren und harmonischeren Design erzielen lassen. Alles das dank eines Metalls, das zu einem Brillengestell geformt und mit einzelnen Atomen beschichtet wird, die mit einem physikalischen Prozess verdampft werden.

Ein Metall, das die Raumfahrt ermöglicht. Und sicherstellt, dass wir immer wieder zu unserem Ausgangspunkt zurückkehren.

Mo-Fr  09:00–12:00

            14:00–18:00

Sa        09:00–12:15

Einfach ausfüllen, absenden und in Kürze eine SMS mit PIN erhalten.